20:10 - 21:40 | 11.09.2019 SRF zwei

Ziellos  (90 min)

Regie: Niklaus Hilber
Mit: Joachim Aeschlimann, Aaron Arens, Joel Basman,
SRF zwei TIPP Drama | CH 2014
2019-09-11 08:10:00 2019-09-11 09:40:00 Europe/Zurich Ziellos Ziellos Ein notorischer 19-jähriger Quertreiber mit Null-Bock-Attitüde sucht verzweifelt nach Halt und Orientierung im Leben und scheitert dabei – mit fatalen Folgen für ihn und die Welt um ihn herum. SRF zwei
Ziellos
11.09.2019
Der 19-jährige Pascal ist in ständigem Konflikt mit der Welt um ihn herum: mit seiner Mutter, seinem Chef und seinen Kollegen. Nach einer abgebrochenen Lehre erfährt er in einer Rekrutenschule zum ersten Mal Anerkennung und Freundschaft. Er lernt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ziele zu finden. Doch er lernt nicht, diese Ziele im Alltag gegen alle Widrigkeiten durchzusetzen.





Info:
Titel: Ziellos
Genre: Film (Drama)
CH 2014
Wertung :
Wertung:
,
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Niklaus Hilber Regie
Simon Hesse Hersteller
Schriftsteller
Nora Baldenweg Komponist
Darsteller
als Mike Wassmer
als Chrigi Hasler
als Pascal Saner
als Zünd
als Sonja Saner
als Bodenmann
als Reto Leupi
als Leila Burri
als Manager Pizzeria
als Nachbar Lehner