20:10 - 21:55 | 29.03.2019 SRF zwei

Wie schreibt man Liebe?  (105 min)

Regie: Derek Peterson
Mit: Hugh Grant, Marisa Tomei, Bella Heathcote,
SRF zwei FSK 6 TIPP Romantikkomödie | USA 2014
2019-03-29 08:10:00 2019-03-29 09:55:00 Europe/Zurich Wie schreibt man Liebe? Wie schreibt man Liebe? Der einst erfolgreiche Drehbuchautor Keith Michaels nimmt notgedrungen einen Job an der Ostküste an. Als er Holly kennenlernt, scheint das Leben in Binghamton nicht mehr ganz so grau wie das Wetter. SRF zwei
Wie schreibt man Liebe?
29.03.2019
Der einst erfolgreiche Drehbuchautor Keith Michaels steckt tief in einer Krise. Da bekommt er einen Jobangebot an der Ostküste. Als der englische Zyniker im trostlosen Städtchen landet, glaubt er, am Ende der Welt angekommen zu sein. Er will so rasch als möglich wieder weg. Doch als die attraktive Single-Mom Holly kennenlernt, scheint das Leben in Binghamton nicht mehr ganz so grau wie das Wetter.





Info:
Titel: Wie schreibt man Liebe?
Originaltitel: The Rewrite
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:
,
Humor

Vorspann
Derek Peterson Regie
Martin Shafer Hersteller
Schriftsteller
Clyde Lawrence Komponist
Darsteller
als Keith Michaels
als Holly Carpenter
als Karen
als Dr. Lerner
als Jim
als Mary Weldon
als Rosa
als Sara Liu
als Flo Bai
als Ellen

Wiederholung
28-06-2019 20:15 - 22:25 Wie schreibt man Liebe?
30-06-2019 17:05 - 19:20 Wie schreibt man Liebe?