14:10 - 14:55 | 12.06.2019 SRF 1

Sibel & Max  (E:8 S:2) (Ein Ende und ein Anfang) (45 min)

Regie: Matthias Kopp
Mit: Idil Üner, Marc Oliver Schulze, Salah Massoud,
SRF 1 FSK 12 Familienserie | D 2016
2019-06-12 02:10:00 2019-06-12 02:55:00 Europe/Zurich Sibel & Max Sibel & Max Eine Liebe beginnt und eine endet: Während Max mit Sophie glückliche Stunden geniesst, erkennt Sibel, dass die Gefühle für Stefan nicht mehr so intensiv sind. Doch Stefan kommt ihr zuvor und wagt einen letzten Versuch, ihre Liebe zu retten. Zudem leidet Sibel darunter, dass Yunus zu Hause aus- und bei den Walthers einzieht. Sie fühlt sich plötzlich sehr einsam. Yunus will für seine Familie da sein, doch Max und Jana kommandieren ihn nur herum und bald landet Yunus gefrustet auf der Couch im Wohnzimmer. Sibel und Max, die darüber in einen Konflikt geraten, bieten den beiden Teenagern an, Baby Samuel einen Abend zu betreuen, damit sie den Kopf freibekommen. In der Notfallpraxis in St. Georg bittet Matrose Adam Pawletko Dr. Tobias Olsen, seinem kranken Freund Jupp zu helfen. Der Erste Offizier ist an Bord eines rattenverseuchten Frachters, der einer insolventen Reederei gehört. Die Männer haben laut Seegesetz nur Anspruch auf ihre Heuer, wenn sie an Bord bleiben. SRF 1
Sibel & Max
12.06.2019
Eine Liebe beginnt und eine endet: Während Max mit Sophie glückliche Stunden geniesst, erkennt Sibel, dass die Gefühle für Stefan nicht mehr so intensiv sind. Doch Stefan kommt ihr zuvor und wagt einen letzten Versuch, ihre Liebe zu retten. Zudem leidet Sibel darunter, dass Yunus zu Hause aus- und bei den Walthers einzieht. Sie fühlt sich plötzlich sehr einsam. Yunus will für seine Familie da sein, doch Max und Jana kommandieren ihn nur herum und bald landet Yunus gefrustet auf der Couch im Wohnzimmer. Sibel und Max, die darüber in einen Konflikt geraten, bieten den beiden Teenagern an, Baby Samuel einen Abend zu betreuen, damit sie den Kopf freibekommen. In der Notfallpraxis in St. Georg bittet Matrose Adam Pawletko Dr. Tobias Olsen, seinem kranken Freund Jupp zu helfen. Der Erste Offizier ist an Bord eines rattenverseuchten Frachters, der einer insolventen Reederei gehört. Die Männer haben laut Seegesetz nur Anspruch auf ihre Heuer, wenn sie an Bord bleiben.





Info:
Titel: Sibel & Max
Subtitel: Ein Ende und ein Anfang
Genre: Serie (Familienserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Matthias Kopp Regie
Schriftsteller
Maurus Ronner Komponist
Darsteller
als Dr. Sibel Aydin
als Dr. Max Walther
als Yunus Aydin
als Jana Walther
als Nena Walther
als Dr. Tobias Olsen
als Paula Hansen
als Sophie Stein
als Olaf Jensen
als Stefan Mannhardt