20:15 - 21:00 | 13.08.2019 Bayern 3

Schnell ermittelt  (E:5 S:5) (Carlo Michalek) (45 min)

Regie: Michael Riebl
Mit: Ursula Strauss, Wolf Bachofner, Andreas Lust,
Bayern 3 FSK 12 Krimiserie | A 2011
2019-08-13 08:15:00 2019-08-13 09:00:00 Europe/Zurich Schnell ermittelt Schnell ermittelt Der Mathematiklehrer Carlo Michalek wurde erschossen. In seinem Kopf steckt ein Zirkel. Angelika und Frantischek finden heraus, dass Michalek beschuldigt wurde, eine Schülerin vergewaltigt zu haben. Bayern 3
Schnell ermittelt
13.08.2019
Der Mathematiklehrer Carlo Michalek wurde erschossen. In seinem Kopf steckt ein Zirkel. Angelika und Frantischek finden heraus, dass Michalek beschuldigt wurde, eine Schülerin vergewaltigt zu haben, doch der Fall verlief im Sand. Außerdem gerät ein sicherheitsfanatischer Oberst in den Fokus der Ermittler. Er hat nämlich einige, wie er sagt, "fremdländische" Nachhilfeschüler des Opfers im Visier.

nächste Folgen
27-08-2019 20:15 - 21:00 (E:9 S:5)
27-08-2019 21:00 - 21:50 (E:10 S:5)




Info:
Titel: Schnell ermittelt
Subtitel: Carlo Michalek
Genre: Serie (Krimiserie)
A 2011
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Michael Riebl Regie
Schriftsteller
Darsteller
als Angelika Schnell
als Harald Franitschek
als Stefan Schnell
als Maja Landauer
als Kemal Öztürk
als Jan Schnell
als Hannes Becker
als Ingrid Becker
als Nadja Becker
als Patrick Hohenegger