17:30 - 18:00 | 19.05.2019 ARD

Promi, Playboy, frommer Pilger  (30 min)

ARD HD Menschen | D 2019
2019-05-19 05:30:00 2019-05-19 06:00:00 Europe/Zurich Promi, Playboy, frommer Pilger Promi, Playboy, frommer Pilger Pino Fusaro wurde in den 1960er-Jahren als Sohn italienischer Gastarbeiter in Bayern geboren. Als Szene-Gastronom wurde er reich und berühmt – und stürzte ab. Heute ist er glücklicher denn je. ARD
Promi, Playboy, frommer Pilger
19.05.2019
Pino Fusaro wurde in den 1960er-Jahren als Sohn italienischer Gastarbeiter in Bayern geboren. Bereits als Kind setzte er sich in den Kopf, ein erfolgreicher Gastronom zu werden, was ihm gelang. Damit begann auch seine Lebensgeschichte: Alkohol- und Drogenexzesse und Gefängnisaufenthalte ließen ihn alles verlieren. Heute ist er als Gründer der Organisation "Peaceworker" glücklicher denn je.





Info:
Titel: Promi, Playboy, frommer Pilger
Genre: Doku_Info (Menschen)
D 2019