00:10 - 02:35 | 24.09.2019 Kinowelt TV

Mann unter Feuer  (145 min)

Regie: Tony Scott
Mit: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken,
Kinowelt TV FSK 16 Actionfilm | CH/USA/GB/MEX 2004
2019-09-25 12:10:00 2019-09-25 02:35:00 Europe/Zurich Mann unter Feuer Mann unter Feuer Der abgewrackte Leibwächter und früherer CIA-Geheimagent John Creasy, startet in Mexiko City einen blutigen Rachefeldzug, nachdem sein Schützling, ein kleines Mädchen, entführt wurde. Kinowelt TV
Mann unter Feuer
24.09.2019
Der alkoholsüchtige ehemalige Soldat John Creasy arbeitet in Mexiko als Bodyguard. Der Geschäftsmann Samuel Ramos engagiert ihn als Leibwächter für seine Tochter Pita, und Creasy freundet sich langsam mit dem Mädchen an. Als es aber trotzdem zur Entführung kommt, die Lösegeldübergabe scheitert und das Kind vermutlich ermordet wurde, startet Creasy einen blutigen Rachefeldzug gegen die Unterwelt.





Info:
Titel: Mann unter Feuer
Originaltitel: Man on Fire
Genre: Film (Actionfilm)
CH/USA/GB/MEX 2004
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Tony Scott Regie
Tony Scott Hersteller
Schriftsteller
Harry Gregson-Williams Komponist
Darsteller
als Creasy
als Pita
als Rayburn
als Jordan
als Manzano
als Lisa
als Samuel
als Mariana
als Fuentes
als Sister Anna