20:15 - 21:45 | 15.10.2019 3sat

Kommissar Marthaler – Partitur des Todes  (E:2) (90 min)

Regie: Lancelot von Naso
Mit: Matthias Koeberlin, Julia Jentsch, Jürgen Tonkel,
3sat HD TIPP Kriminalfilm | D 2014
2019-10-15 08:15:00 2019-10-15 09:45:00 Europe/Zurich Kommissar Marthaler – Partitur des Todes Kommissar Marthaler – Partitur des Todes Auf einem Frankfurter Restaurantschiff wurden fünf Gäste erschossen, eine französische Journalistin ist verschwunden. Die Spurensuche führt Kommissar Marthaler und sein Team in die Vergangenheit. 3sat
Kommissar Marthaler – Partitur des Todes
15.10.2019
Auf einem Frankfurter Restaurantschiff wurden fünf Gäste erschossen, eine französische Journalistin ist verschwunden. Die Spurensuche führt Kommissar Marthaler und sein Team in die Vergangenheit, in die Zeit des Dritten Reichs: Die Partitur einer bislang unbekannten Operette von Jacques Offenbach, die aus den Vernichtungslagern geschmuggelt wurde, ist der Schlüssel zu den Morden in Frankfurt.





Info:
Titel: Kommissar Marthaler – Partitur des Todes
Originaltitel: Kommissar Marthaler _ Partitur des Todes
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2014
Wertung :
Wertung:
,
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Lancelot von Naso Regie
Judith Fülle Hersteller
Schriftsteller
Oliver Thiede Komponist
Darsteller
als Robert Marthaler
als Kirsten Höpfner
als Kai Döring
als Manfred Petersen
als Carlo Sabato
als Hans Herrmann
als Oliver Frantisek
als Elvira
als Tereza
als Dr. Thea Hollmann