20:15 - 21:45 | 08.11.2019 ARD

Käthe und ich – Das Findelkind  (E:2) (90 min)

Regie: Philipp Osthus
Mit: Christoph Schechinger, Mona Pirzad, Ben Braun,
ARD HD TIPP Drama | D 2019
2019-11-08 08:15:00 2019-11-08 09:45:00 Europe/Zurich Käthe und ich – Das Findelkind Käthe und ich – Das Findelkind Der Psychologe Paul und seine Therapiehündin Käthe erleben eines Morgens eine Überraschung: Vor seinem Haus entdeckt er einen Korb mit einem Findelkind. Er vermutet, dass dies kein Zufall ist. ARD
Käthe und ich – Das Findelkind
08.11.2019
Der Psychologe Paul betreut mit seiner Australian-Shepherd-Hündin Käthe Menschen mit einer tiergestützten Therapie. Er selbst leidet sehr darunter, dass seine Ehefrau Erina nach einem Unfall seit Monaten unverändert im Wachkoma liegt. Eine ungewöhnliche Überraschung erlebt Paul, als eines Morgens ein Korb mit einem Findelkind vor seinem Haus liegt. Er vermutet, dass dies kein Zufall ist.





Info:
Titel: Käthe und ich – Das Findelkind
Originaltitel: Käthe und ich _ Das Findelkind
Genre: Film (Drama)
D 2019
Vorspann
Philipp Osthus Regie
Ivo Alexander Beck Hersteller
Schriftsteller
Maurus Ronner Komponist
Darsteller
als Paul
als Jule
als Aaron
als Erina
als Hildegard Möller
als Greta
als Noah
als Jasmina
als Natalie
als Robert Lechner