22:45 - 00:30 | 23.10.2019 Arte

In der Mitte des Flusses  (105 min)

Regie: Damian John Harper
Mit: Eric Hunter, Nikki Lowe, Morgan Hill,
Arte FSK 16 TIPP Drama | USA/D 2018
2019-10-23 10:45:00 2019-10-24 12:30:00 Europe/Zurich In der Mitte des Flusses In der Mitte des Flusses Der Irak-Veteran Gabriel kehrt ins ländliche New Mexico zu seiner Familie zurück. Seine Zwillingsschwester hat angeblich Selbstmord begangen. Gabriel ist davon überzeugt, dass Naomi ermordet wurde. Arte
In der Mitte des Flusses
23.10.2019
Der Irak-Veteran Gabriel kehrt ins ländliche New Mexico zu seiner Familie zurück. Der angebliche Selbstmord seiner Zwillingsschwester Naomi hat ihn vollends aus der Bahn geworfen. Die mysteriösen Umstände ihres Todes lassen Gabriel keine Ruhe: Er glaubt nicht an Selbstmord. Nun sucht er einen Schuldigen. Sein Misstrauen gegenüber jedem vergiftet seine Beziehungen und reißt alte Wunden auf.





Info:
Titel: In der Mitte des Flusses
Originaltitel: In the Middle of the River
Genre: Film (Drama)
USA/D 2018
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Damian John Harper Regie
Jakob Weydemann Hersteller
Schriftsteller
Darsteller
als Gabriel
als Dana
als Ishmael
als Laurence
als Stacy
als Trigger Finger
als Keith
als Samuel
als Magdalena
als Kaibah