01:15 - 02:45 | 09.10.2019 ARD

Halbe Hundert  (90 min)

Regie: Matthias Tiefenbacher
Mit: Martina Gedeck, Johanna Gastdorf, Leslie Malton,
ARD FSK 12 HD Komödie | D 2012
2019-10-10 01:15:00 2019-10-10 02:45:00 Europe/Zurich Halbe Hundert Halbe Hundert Anne, Charlotte und Fiona sind um die 50. Wie bei so vielen Frauen, passt die Zahl auf der Geburtsurkunde gar nicht zu ihrem Lebensgefühl. Doch alle drei stehen vor einschneidenden Veränderungen. ARD
Halbe Hundert
09.10.2019
Anne, Charlotte und Fiona sind drei Freundinnen um die 50. Wie bei vielen Frauen, passt ihr Alter gar nicht zu ihrem Lebensgefühl. Die Handchirurgin Anne ist beruflich erfolgreich, darüber ist ihre Ehe gescheitert. Charlotte hat sich immer für ihre Familie aufgerieben, nun wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Fiona will jung und schön bleiben und endlich den richtigen Mann finden.





Info:
Titel: Halbe Hundert
Genre: Film (Komödie)
D 2012
Wertung :
Wertung:
,
Humor

Vorspann
Matthias Tiefenbacher Regie
Karsten Willutzki Hersteller
Schriftsteller
Biber Gullatz Komponist
Darsteller
als Anne Kater
als Charlotte Merian
als Fiona Gutzeit
als Martin Hofer "Josh"
als Olga Malik
als Sabine Brotschneider
als Sophie Kater
als Klaus Kater
als Adelheid Merian
als Sascha Merian