00:10 - 02:05 | 15.05.2019 SRF 1

Ewige Jugend  (115 min)

Regie: Paolo Sorrentino
Mit: Michael Caine, Harvey Keitel, Rachel Weisz,
SRF 1 FSK 12 Tragikomödie | F/GB/I/CH 2015
2019-05-16 12:10:00 2019-05-16 02:05:00 Europe/Zurich Ewige Jugend Ewige Jugend Der alternde Fred Ballinger und sein Freund Mick Boyle blicken in einem Sanatorium auf ihr Leben zurück. Der fast 80-jährige Komponist und der Regisseur sind seit Jahrzehnten miteinander befreundet. SRF 1
Ewige Jugend
15.05.2019
Der alternde Fred und sein Freund Mick blicken in einem noblen Sanatorium in den Schweizer Alpen auf ihr Leben zurück. Der fast 80-jährige Komponist und der Regisseur sind seit Jahrzehnten miteinander befreundet. Während Mick voller Tatendrang ist und ein neues Projekt plant, möchte Fred seine Ruhe haben. Allerdings gibt es eine wichtige Persönlichkeit, die ihn noch einmal dirigieren sehen möchte.





Info:
Titel: Ewige Jugend
Originaltitel: Youth
Genre: Film (Tragikomödie)
F/GB/I/CH 2015
Wertung :
Wertung:
,
Tiefe:
Humor

Vorspann
Paolo Sorrentino Regie
Carlotta Calori Hersteller
Schriftsteller
David Lang Komponist
Darsteller
als Fred Ballinger
als Mick Boyle
als Lena Ballinger
als Jimmy Tree
als Brenda Morel
als sie selbst
als Luca Moroder
als er selbst
als Queen's Emissary
als Young Masseuse