17:15 - 17:45 | 19.05.2019 Bayern 3

Einfach. Gut. Bachmeier  (E:4 S:8) (Kochen mit Hans Jörg Bachmeier) (30 min)

Bayern 3 Kochserie | D 2018
2019-05-19 05:15:00 2019-05-19 05:45:00 Europe/Zurich Einfach. Gut. Bachmeier Einfach. Gut. Bachmeier Nichts ist für Hans Jörg Bachmeier schlimmer als wenn es Kirschen im Winter gibt und Spargel schon im Februar. Bei Bachmeier wird saisonal gekocht – im Herbst bereitet er seine Rahmschwammerl zu. Bayern 3
Einfach. Gut. Bachmeier
19.05.2019
Nichts ist für Hans Jörg Bachmeier schlimmer als wenn es Kirschen im Winter gibt und der Spargel schon im Februar verkauft wird. Heimatküche bedeutet für ihn: regionale Zutaten verwenden und saisonal kochen. Im Herbst bereitet er zum Beispiel seine Rahmschwammerl zu. Und weil die Aprikosen aus Österreich im Spätsommer reif werden, passen sie als geeiste Marillenknödel bestens in die heiße Saison.





Info:
Titel: Einfach. Gut. Bachmeier
Subtitel: Kochen mit Hans Jörg Bachmeier
Topic: Rösti mit Rahmschwammerl, Kalbshaxnscheiben mit Tellerzwiebeln und Kapern, Geeister Marillenknödel,
Genre: Doku_Info (Kochserie)
D 2018