20:15 - 22:30 | 15.05.2019 ARD

Eden  (135 min)

Regie: Dominik Moll
Mit: Sylvie Testud, Diamand Abou Abboud, Maxim Khalil,
ARD FSK 12 HD TIPP Drama | D 2019
2019-05-15 08:15:00 2019-05-15 10:30:00 Europe/Zurich Eden Eden Der Tod des Flüchtlings Daniel sorgt in Athen für Aufregung. Sein Bruder Amare muss auf seiner Flucht Rückschläge wegstecken, dennoch will er Daniels Traum verwirklichen und nach England gelangen. ARD
Eden
15.05.2019
Der Tod des Flüchtlings Daniel sorgt in Athen für Aufregung. Noch wissen die Ermittler nicht, dass zwei der Wächter des Camps darin verstrickt sind. Amare, Daniels kleiner Bruder, muss auf seiner Flucht einen Rückschlag nach dem nächsten wegstecken. Bei einem Ziegenfarmer kann er zum ersten Mal seit langem wieder durchatmen, doch Daniels Traum, nach England zu gehen, lässt ihn nicht los.





Info:
Titel: Eden
Genre: Film (Drama)
D 2019
Vorspann
Dominik Moll Regie
Olivier Bibas Hersteller
Schriftsteller
Adrian Johnston Komponist
Darsteller
als Hélène
als Meryem
als Hamid
als Silke
als Jürgen
als Alexandros
als Marc