20:05 - 21:50 | 13.08.2019 SRF 1

Der Kommissar und das Meer  (E:24) (Der wilde Jack) (105 min)

Regie: Thomas Roth
Mit: Walter Sittler, Andy Gätjen, Inger Nilsson,
SRF 1 Kriminalfilm | S/D 2018
2019-08-13 08:05:00 2019-08-13 09:50:00 Europe/Zurich Der Kommissar und das Meer Der Kommissar und das Meer Ben Jonsson, der Koch des Hotels Grå Hästen, versuchte noch, mit seinem Wagen zu entkommen, doch anderntags wurde er ermordet. Er hatte eine Affäre mit der Frau des Hotelbesitzers David Hellgren. SRF 1
Der Kommissar und das Meer
13.08.2019
Ben Jonsson, Koch im Hotel Grå Hästen, versucht, mit seinem Wagen einem Verfolger zu entkommen. Am nächsten Morgen wird seine Leiche im Kieswerk. Robert ermittelt im Umfeld des Hotels, das von David Hellgren und dessen Frau Camilla geführt wird. Anders und sein Team finden heraus, dass Camilla eine Affäre mit Ben Jonsson hatte und von ihm schwanger ist. Ihr Mann steht damit unter Mordverdacht.





Info:
Titel: Der Kommissar und das Meer
Subtitel: Der wilde Jack
Genre: Film (Kriminalfilm)
S/D 2018
Wertung :
Wertung:
,
Spannung

Vorspann
Thomas Roth Regie
Jutta Lieck-Klenke Hersteller
Schriftsteller
Claude Chalhoub Komponist
Darsteller
als Robert Anders
als Thomas Wittberg
als Ewa Swensson
als Marit Ulander
als Kris Ulander
als Hasse Hellgren
als David Hellgren
als Camilla Hellgren
als Jack Ulander
als Niklas Anders