20:10 - 21:50 | 12.09.2019 SRF zwei

Brexit – Chronik eines Abschieds  (100 min)

Regie: Toby Haynes
Mit: Benedict Cumberbatch, Rory Kinnear, Lee Boardman,
SRF zwei FSK 0 TIPP Drama | GB 2019
2019-09-12 08:10:00 2019-09-12 09:50:00 Europe/Zurich Brexit – Chronik eines Abschieds Brexit – Chronik eines Abschieds Am 23. Juni 2016 nahm die Welt überrascht zur Kenntnis, dass in Grossbritannien eine Mehrheit für den Brexit gestimmt hatte. Der exzentrische Politikberater Cummings hatte es jedoch bereits geahnt. SRF zwei
Brexit – Chronik eines Abschieds
12.09.2019
Am 23. Juni 2016 nahm die Welt überrascht zur Kenntnis, dass in Grossbritannien eine Mehrheit für den Brexit gestimmt hatte. Dominic Cummings hatte es jedoch bereits geahnt. Der Visionär geht mit seinem Gehabe vielen auf die Nerven. Allerdings ist seine Erfolgsbilanz beeindruckend, und er gilt als Mann für die hoffnungslosen Fälle – Cummings wird zum Leiter der "Vote-Leave"-Kampagne berufen.





Info:
Titel: Brexit – Chronik eines Abschieds
Originaltitel: Brexit: The Uncivil War
Genre: Film (Drama)
GB 2019
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Toby Haynes Regie
James Graham Hersteller
Schriftsteller
Daniel Pemberton Komponist
Darsteller
als Dominic Cummings
als Craig Oliver
als Arron Banks
als Boris Johnson
als Matthew Elliott
als Michael Gove
als Douglas Carswell
als Elizabeth Denham
als Policy Strategist 1
als Policy Strategist 2