19:25 - 20:15 | 25.10.2019 ZDF

Bettys Diagnose  (E:4 S:6) (Herz oder Verstand) (50 min)

Regie: Katrin Schmidt
Mit: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche,
ZDF HD Krankenhausserie | D 2019
2019-10-25 07:25:00 2019-10-25 08:15:00 Europe/Zurich Bettys Diagnose Bettys Diagnose Betty spürt, dass sie Gefühle für Dr. Stern hat. Talula ist noch immer begeistert von ihrem Junggesellinnenabschied am Vorabend. Da taucht ausgerechnet ihr Party-Stripper Chris in der Klinik auf. ZDF
Bettys Diagnose
25.10.2019
Betty spürt, dass sie Gefühle für Dr. Stern hat. Doch ist sie schon bereit für einen neuen Mann? Talula ist noch immer begeistert von ihrem Junggesellinnenabschied am Vorabend. Da taucht ausgerechnet ihr Party-Stripper Chris in der Klinik auf. Aber es wird schnell deutlich, dass sich Chris an keine der Schwestern erinnern kann und auch ansonsten große Probleme mit seinem Kurzzeitgedächtnis hat.

nächste Folgen
22-11-2019 19:25 - 20:15 (E:8 S:6)




Info:
Titel: Bettys Diagnose
Subtitel: Herz oder Verstand
Genre: Serie (Krankenhausserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Katrin Schmidt Regie
Schriftsteller
Axel Huber Komponist
Darsteller
als Bettina "Betty" Weiss
als Dr. Frank Stern
als Dr. Helena von Arnstett
als Hanna Winter
als Talula Pfeifer
als Dr. Tobias Lewandowski
als Prof. Dr. Alexander von Arnstett
als Mechthild Puhl
als Ava Edemir
als Dr. Christine Meinhardt