Amores perros (170 min)

Drama | MEX 2000
Mexiko City: Ein Autounfall vereint die Schicksale dreier Menschen: Der arbeitslose Octavio (Gael García Bernal) will seine Zukunft durch Hundekämpfe finanzieren. Dann das erfolgreiche Fotomodell Valeria (Goya Toledo), das nach Südamerika kam, um Karriere zu machen. Und schließlich der Penner El Chivos (Emilio Echevarría), der als Killer arbeitet und unbedingt einmal seine Tochter sehen will. – Berührende Verlierer-Ballade über unerfüllte Wünsche und zerplatzte Träume vom "Babel"-Regisseur.


Info:
Titel: Amores perros
Originaltitel: Amores perros
Genre: Film (Drama)
MEX 2000
Wertung:
Wertung:
,


Vorspann
Alejandro González Iñárritu Regie
Alejandro González Iñárritu Hersteller
Schriftsteller
Gustavo Santaolalla Komponist
Schauspieler
als El Chivo
als Octavio
als Valeria
als Daniel
als Susana
als Luis
als Ramiro
als Gustavo
als Jorge
als Mauricio