20:15 - 22:10 | 24.09.2019 Kinowelt TV

A War  (115 min)

Regie: Tobias Lindholm
Mit: Pilou Asbæk, Tuva Novotny, Søren Malling,
Kinowelt TV FSK 12 Drama | DK/F 2015
2019-09-24 08:15:00 2019-09-24 10:10:00 Europe/Zurich A War A War Um das Leben seiner Männer zu retten, fordert der dänische Kommandant Pedersen in Afghanistan Luftverstärkung an. Nach seiner Rückkehr in die Heimat muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Kinowelt TV
A War
24.09.2019
Claus Pedersen, der Anführer einer Militäreinheit, ist mit seinen Männern in einer afghanischen Provinz stationiert. Zu Hause in Dänemark versucht seine Frau, das Leben für ihre drei Kinder so normal wie möglich weitergehen zu lassen. Während einer Routinemission geraten die Soldaten ins Kreuzfeuer und Claus trifft eine Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen für ihn und seine Familie hat.





Info:
Titel: A War
Originaltitel: Krigen
Genre: Film (Drama)
DK/F 2015
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Tobias Lindholm Regie
Lena Haugaard Hersteller
Schriftsteller
Sune Wagner Komponist
Darsteller
als Claus Michael Pedersen
als Maria Pedersen
als Martin R. Olsen
als Kajsa Danning
als Najib Bisma
als Lutfi "Lasse" Hassan
als Figne
als Julius
als Elliot
als Ulla